LukasB 10 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hallo Miteinander, SBS 2008 ist auf MSDN verfügbar. Zurzeit nur in Englisch. Zeit eure Testsysteme zu aktualisieren... Gruss, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 konnte es schon jemand herunter laden? bei mir ist der downloadlink noch ausgegraut:cry:. ich will aber eh noch auf die deutsche version warten. hat schon jemand gehört, wann die kommt? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Auf Technet ist es auch schon angekündigt. Allerdings Download Links noch ausgegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Also im Menü hab ichs bei MSDN, dann kommt leider nur "Bei Verwendung Ihrer Filtereinstellungen wurden keine entsprechenden Produkte gefunden." Naja, noch ein wenig warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 hai zur zeit steht er nur in englisch drin, aber der download-link ist immer noch ausgegraut. ich hoffe mal, dass bis zum we der sbs auf deutsch gelistet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 In Technet ist der Download nun möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 auf msdn auch - aber in beiden fällen nur auf englisch:( hat jemand eine ahnung, wann die deutsche version kommt? oder ist das eine mui-version?:confused: gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 18. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 auf msdn auch - aber in beiden fällen nur auf englisch:( hat jemand eine ahnung, wann die deutsche version kommt? oder ist das eine mui-version? Laut ALSO dürfen sie die Mediakits ab 1.10 verkaufen - also wohl in den nächsten zwei Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Laut ALSO dürfen sie die Mediakits ab 1.10 verkaufen - also wohl in den nächsten zwei Wochen. auch auf msdn oder technet? oder kommt er da früher? - das we steht vor der tür und ich könnte ihn in ruhe installieren:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo, gibt´s schon irgendwelche neueren Infos bezüglich der deutschen Version? Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 moin auf msdn war heute morgen noch nix - bei technet habe ich noch nicht nachgesehen - wird aber das gleiche sein:( gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hi, danke für die Info, Technet schau ich grad regelmäßig, hatte die Hoffnung, dass es auf MSDN vielleicht schon da wär, oder jemand weiß, wie der weitere Ablauf ist, da die englische Version ja schon ne ganze Zeit verfügbar ist. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
maeck 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Und, schon Neuigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 In Englisch verfügbar in MSDN, in D nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 mal eine frage: sind nicht alle versionen von vista / w2k8 eine mui? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.