tango 10 Geschrieben 15. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 so ein Affenzirkus. Was ist eigentlich das Problem, dass die die Kunden, die das Produkt bereits bezahlt haben (!!!) auch endlich mit den Datenträgern oder Downloads versorgen? Die Eval-Version ist ja schön und gut, aber sind die Kunden, die ein Produkt ausprobieren wollen wichtiger, als die, die es bereits bezahlt haben??? Kann man die Eval-Version auch mit einem eOpen-Schlüssel in eine Vollversion umwandeln? Oder geht das wieder nur mit Schüsseln zu Boxed-Versionen? Gruss tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 kann ich denn für die deutsche version auch einen "englischen" Key vom msdn benutzen? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 so, ich habe gestern mal den sbs2k8 installiert. den key hat er angenommen. sieht eigentlich ganz gut aus:) btw: hat der 2008 keinen pop-conector mehr? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 P-O-P--Connector??? Was ist denn das? Den braucht man auch nicht, ausser zum Auslesen von AOL- oder T-Online-Konten und die braucht man schon GAR nicht auf nem SBS! Nochmal kurz nachgefragt: Du hast zur Installation der deutschen Version den Key der englischen MSDN-Version genommen? Wie war die Installation, Dauer, Probleme, Migration? Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 P-O-P--Connector??? Was ist denn das? Den braucht man auch nicht, ausser zum Auslesen von AOL- oder T-Online-Konten und die braucht man schon GAR nicht auf nem SBS! Nochmal kurz nachgefragt: Du hast zur Installation der deutschen Version den Key der englischen MSDN-Version genommen? Wie war die Installation, Dauer, Probleme, Migration? Gruß tango Mein Provider will das so:cry: ich habe den englischen msdn-key für die deutsche testversion benutzt. installation hat etwa den halben vormittag gebraucht. probleme waren keine vorhanden - ich habe die 64bit-vista treiber für mein board benutzt (asus p5k mit intel p45-chipsatz). migriert habe ich nichts, da mein alter w2k3sbs aufgrund eines zu starken spieltriebs:rolleyes: eh den geist aufgab. aber da es sich eh um eine testinstallation zu hause handelt, war es nicht so kritisch. sicherung ( es kommt symantec backup-exec 12.5 drauf) und ein paar kleinigkeiten müssen noch drauf. läuft eigentlich alles - vor allem owa:D werde mal in den nächsten tagen weiter spielen gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Soll der SBS 2008 nicht schon so ein perfekte Sicherungs-Scenario on Board haben? Da braucht man doch gar nix externes hab ich gedacht. Bevorzugt ne separate Platte, die nur für diesen Zweck verwendet wird und im System ansonsten nicht zur Verfügung steht. Wenn man da zwei oder drei solcher Medien im Wechsel einsetzt und die ordentlich außer Haus bringt, sollte doch mal das wichtigste abgesichert sein. Hast Du da andere Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 er hat übrigens doch einen pop-connector:) hatte ich wohl übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Guten Morgen zusammen, die deutsche Download- Version ist verfügbar !!! Einen schönen Arbeitstag zusammen Gruß 69 quad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo @ all Hier der Link für den neuen SBS (60 Tage Version - auf 240 Tage verlängerbar). Test it ;) Evaluieren Sie Windows Small Business Server*2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neothechoosen 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo zusammen ! Für alle die es interessiert und es nich nicht wissen: Seit gestern ist der EBS 2008 auf MSDN komplett in deutsch zum Download verfügbar (alle 7 DVD's). Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.