Sunny99 10 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hallo zusammen Ich habe auf meinen Exchange Server 2003 Single Server (Back-End) das OWA und ActiveSync mit einem SSL Cert eingerichtet. Also im Prinzip beim IIS nur das Cert installiert und auf required gestellt... OWA funktioniert sauber (ohne Form-based) aber bei ActiveSync bekomme ich immer den Fehler "0x85010014". Ich habe dies auch mit dem Device Emulator ausprobiert, selbes Problem... Was mache ich falsch? Wie gesagt, OWA geht... :confused: Danke vielmals für die Hilfe!! Sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hallo. Gib einfach einmal die Fehlermeldung "0x85010014" bei Tante Google ein. Bring jede Menge Hinweise, z.B. den hier - How to troubleshoot the error 0X85010014 with ActiveSync & OMA? | MessagingTalk LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.