renny 10 Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 hallo wir haben ein netapp mit 2 luns die via iscsi an einem win2003 server hängen. mit dem netapp ist es nun möglich das lun zu vergrössern, muss ich am iscsi initiator noch was machen oder kann ich den neuen speicherplatz mit diskpart einfach dem laufwerk zuweisen? hat jemand erfahrungen in diesem bereich? danke und gruss Zitieren
Lian 2.535 Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 Hallo, wieviele Partitionen hat die LUN bzw. Disk? Ich nehme an eine. In der Regel hast Du nun freien Platz hinter dem Volume/der ersten Partition, die Du erweitern oder neu erstellen kannst, um den vollen Platz zu nutzen. Beides bequem im Disk Management oder über diskpart. Zitieren
renny 10 Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Geschrieben 16. September 2008 ja die lun hat eine partition. demfall ist das richtig das ich einfach die lun vergrössern kann und dan im windows via diskpart die partition erweitern. danke für deine hilfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.