LangerSN 10 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich habe einen Windows Server 2003 Enterprise wo der Prozess "System" ständig bei über 50% hängt. Weiß nicht woher das kommt. Auch nach einem Neustart war das Problem wieder da. Es handelt sich dabei um einen HP Server. Virenscanner ist nicht weiter drauf. Kann mir jemand vielleicht nen Tip geben wie ich raus bekomme was das System dort macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Process Explorer kann dir da genauere Details liefern, die Performancecounter allerdings auch. Höchstwahrscheinlich ein Treiber-Problem. Evtl. mal den HP Support kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Moin, besorg dir den Process Explorer von sysinternals.com (kostenlos). Der gibt mehr Daten aus, u.a. die Handles, die ein Prozess offen hat. Aktuell gepatcht ist der Server? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 sich dabei um einen HP Server. Aha. HP hat ja auch nur einen. ;) Virenscanner ist nicht weiter drauf. Kann mir jemand vielleicht nen Tip geben wie ich raus bekomme was das System dort macht? Neben Procmon wäre es für uns eventuell ganz hilfreich, wenn du rausrückst, was ausser Windows 2003 EE noch installiert ist. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.