bits 10 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hallo Volks Im Windows Small Business Server 2003 ist ja das Outlook 2003 unter ClientInstall vorhanden. Man kann diese Version, ich nehme an, so viel mal installieren wie man möchte?!? Also, ich habe 12 User die mit Outlook 2002 arbeiten. Lizenzen sind 15 für den SBS vorhanden. Somit darf ich doch, das Outlook 2003 12x legal installieren oder? Oder muss man da zusätzlich was kaufen? Ich denke nicht?! :shock: Es geht darum, dass die User gerne die Funktion nutzen möchten, Kalender nebeneinander anzuschauen. Ist hier die Ansicht auf maximal 6 gleichzeitig begrentzt (so ne Frage nebenbei)? Danke Euch schon jetzt für Eure Antwort. Cheeerss Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hast du schonmal unsere Suche dazu benutzt, das hatten wir schon mehrfach wenn ich mich recht erinnere. Wie wurden die Lizenzen denn gekauft (OEM/SB, Volumnelizenz, etc.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hallo Volks Schreibt man das nicht mit F? Es geht darum, dass die User gerne die Funktion nutzen möchten, Kalender nebeneinander anzuschauen. Ging das nicht schon mit Outlook 2000 mit diesem Tool? Downloaddetails: Multikalender-Viewer für Outlook 2000 Müßte meiner Erinnerung nach auch mit 2002 funktionieren. Ich würde aber auch O2003 vorziehen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Huch, stimmt Folks.. LOL Zuvertieft gewesen .... OEM bei Lieferung des Rechners. Genau weiss ich es nicht. Da nicht direkt mein Kunde den ich betreue. Deine Antwort: :) http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/exchange-cal-lizenz-outlook-lizenz-46727.html Sorry, hätte suchen sollen.. Danke trotzdem.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 gerne geschehen, hauptsache du hast jetzt die Antwort auf deine frage. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.