woodpecker02 10 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hallo zusammen, unsere Softwarefirma (die auch HW Lieferant ist) hat uns ein komplett neues Verarbeitungssystem verkauft. Nun geht es um die IP-Planung für die einzelnen Server. Nun schreiben mir die Kollegen das sie pro Server 3 Adressen haben möchten. :confused: 1. IP Produktivsystem 2. IP Backupsystem 3. IP ILO-Karte Ich verstehe ja das man die 1. und 3. IP benötigt, aber wieso sollte ich noch eine extra IP für das Backupbetriebssystem vergeben? Lt. des Herstellers wegen der SID. :suspect: Vielleicht hat jemand von euch eine Idee hierzu. Danke und Gruß, wood Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Moin, wenn es eine separate Betriebssysteminstallation ist, die nur im Recovery-Fall gestartet wird, ergibt eine eigene IP-Adresse schon Sinn. Wirklich diskutieren kannst du das aber nur mit dem Anbieter. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
woodpecker02 10 Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hi Nils, ja es ist eine separate Betriebssysteminstallation die nur zur Sicherung der Produktionspartition zuständig ist. Danke für Deine Antwort. Grüße, wood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.