Huettenwirt 10 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hallo zusammen, ich habe die Festplatte von einem anderen Rechner bei mir im PC drin. Kann ich nun von meinem Rechner aus (Win XP) auf die 2. Partition (win2000) den Servicepack installieren. Ich will das ganze deshalb machen da es ein paar .dll dateien zerschossen hat und diese nach servicepack installation wieder gehen sollen... Danke für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Nein, das geht nur bei einem laufendem System. Du könntest versuchen den betroffenen Rechner im abgesicherten Modus zu starten, oder eine Reparaturinstallation mit CD in der das SP4 bereits enthalten ist: Windows 2000 - FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lander 10 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Mit der W2k - SP4 CD gehts auf jeden Fall. Backup hast Du wahrscheinlich keins, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.