spooner 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 ja und wie erstelle ich nun das Zertifikat? Ich möchte es auch für OWA einrichten. hab jetzt eine Datei domain.de.req die so aussieht wie eine .cer die hab ich früher unter Win 2003 dann bestätigt und später bei der Zertifizierungsstelle importiert. Aber wie mache ich das unter 2008? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas L. 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich habs jetzt nicht hier, aber schau mal in den IIS ob es dort nicht die certsrv website gibt. Sollte eigentlich genau wie anno dazumals funktionieren - zumindest bin ich der Meinung dass ich es auch mit dem 2008er Server gemacht habe (müsste mich jetzt schon schwer täuschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
spooner 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo Thomas, hast du mal unter einem Win 2008 nachgeschaut. Ich kann bei mir leider nichts finden. Gruß spooner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.