lullerkiste 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 ... endlich geknackt die 70-291, gestern nachmittag, auf zur 70-294 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Glückwunsch von mir dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedy-ps 10 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hi, Glückwunsch auch von mir SG Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick82 10 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hab sie leider beim ersten Mal vergeigt. Klägliche 606 Points. Wie ist das mit dem Second Shot? Habs leider erst zu spät gesehen. Wenn ich mich nun neu anmelde, mit dem Voucher Code, hätte ich dann wenn ich nochmal durch rassel den dritten auch frei? Ich gehe mal nicht nochmal vom Durchfallen aus, aber man ist echt entspannter, wenn man weiss, dass nicht sofort 140 Euro den Bach runter gehen könnten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spok 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 @Lullerkiste: Glückwunsch. Ich fang grade an auf die 70-291 zu lernen und hoffe, daß ich in 4 Wochen die Prüfung machen kann und dann auch gleich bestehe :D @patrick82: Ja, dann hättest du den 3. Versuch frei. Allerdings müsstest du nach dem 2. Versuch 14 Tage warten, bevor du den 3. Versuch in Angriff nehmen darfst (aber das war ja schon immer so). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.