ms_hater 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Allseits guten Morgen... ich hab einen win2k rechner der bei jedem Shutdown einen bluescreen bringt. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL :suspect: in datei Kbdclass.sys (tastaturtreiber) wie kommts? ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich Lust den Rechner neu aufzusetzen. Kennt jemand das Problem oder hat es selbst schon gehabt? gruß daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hi Daniel, der folgende Link könnte die Lösung sein http://support.microsoft.com/?kbid=810980 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms_hater 10 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hi Haraldino, danke, werd mal rein schauen... mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 ... ein alter Logitec-Maustreiber ist Schuld dran... was es nicht alles gibt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lace 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo! Hab das selbe Problem beim herunterfahren. Mein Rechner hat Windows XP prof. Hab auch schon mitbekommen das es wohl am Logitec-Treiber liegt. Nur hab ich das Problem, wenn ich einen neuen/anderen Treiber installieren will kommt bei mir immer die Meldung: "Das Klasseninstallationsprogramm hat die Anforderung abgelehnt dieses Gerät zu installieren oder zu aktualisieren." Was kann man tun um dieses Prob zu lösen? MfG lace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.