zechasso 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Ich weiß, daß die Erinnerungsfunktion für einen Eintrag in einem öffentlichen Kalender nicht möglich ist (außer über 3rd Party Tools). Nun frage ich mich, ob es vielleicht Alternativen gibt, wie man Erinnerungen einer bestimmten Gruppe von Exchange-Usern ermöglichen lassen kann. Mein Bedarf: Termine, die eine bestimmte Gruppe von Usern betrifft, sollen eben diese Usern entsprechend erinnern. Eine Möglichkeit wäre, einen "Termin" im Kalender auszuschreiben und die betroffenen Personen einzuladen. Das ist jedoch nicht wirklich meine Vorstellung dieses Problem zu lösen. Gibt es denn nicht einen anderen Workaround hierfür? Ich wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo. Würde es Möglichkeiten geben, hättest du sie sicher schon hier gefunden. Wenn du uns selbst keinen Tipp oder Möglichkeite geben kannst, dann bleibt es wohl oder übel bei den 3rd Party Tools. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.