pyth 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hi, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Ich habe ein Problem mit meinem Exchange. Szenario: Win2k3 mit Exchange alles neu. Wenn ich die Postfächer mit Exmerge einfügen will, gibt er mir bei allen Postfächern ausser meinem eigenen, Fehler aus. Meins wird richtig eingefügt, und die erste Synchronisation klappt auch wunderbar. Jetzt drück ich auf Senden/Empfangen, und bekomme den o.g. Fehler beim Empfangen. Andere Postfächer funktionieren gar nicht. Kennt einer den Fehler. Die Lösungsansätze mit Offline Addressbuch neu machen habe ich bereits versucht ohne erfolg. Hoffe einer hat eine Lösung, ich werd mich nach der Nachtschicht erstmal ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Viele Grüße pyth Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 18. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Also ich habe das Offlineaddressbuch jetzt nocheinmal neu erstellt und dann hat er das meckern aufgegeben. Keine ahnung warum es bei den ersten malen nicht funktioniert hat. Viele Grüße pyth ****closed**** Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.