fads 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo, ich habe einen 2003 Server R2 x64 und soll den mit Symantec Backup Exec 12 sichern. Ich habe einen Sicherungsjob eingerichtet der auch durchläuft, aber einige bestimmte Dateien auslässt. Es wird z.B. die NTUSER.DAT oder die UsrClass.dat nicht gelesen und damit übersprungen. Ich sichere das Laufwerk C:/, den Systemstatus, den SQL Server Symantec Backup Exec und Shadow-Copy Komponenten. Könnt ihr mir hierbei helfen? Gruß fads Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo, ich habe einen 2003 Server R2 x64 und soll den mit Symantec Backup Exec 12 sichern. Ich habe einen Sicherungsjob eingerichtet der auch durchläuft, aber einige bestimmte Dateien auslässt. Es wird z.B. die NTUSER.DAT oder die UsrClass.dat nicht gelesen und damit übersprungen. Ich sichere das Laufwerk C:/, den Systemstatus, den SQL Server Symantec Backup Exec und Shadow-Copy Komponenten. Könnt ihr mir hierbei helfen? Gruß fads Naja wem gehört denn die ntuser.dat die ausgelassen wird? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
fads 10 Geschrieben 17. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Es wurden übersprungen: c:\dokumente und einstellungen\administrator.DOMÄNE\NTUSER.DAT c:\dokumente und einstellungen\LocalService\NTUSER.DAT c:\dokumente und einstellungen\NetworkService\NTUSER.DAT Es wurde auch noch weitere Dateien übersprungen z.B.: c:\windows\security\Database\secerdit.sdb usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Es wurden übersprungen:c:\dokumente und einstellungen\administrator.DOMÄNE\NTUSER.DAT c:\dokumente und einstellungen\LocalService\NTUSER.DAT c:\dokumente und einstellungen\NetworkService\NTUSER.DAT Es wurde auch noch weitere Dateien übersprungen z.B.: c:\windows\security\Database\secerdit.sdb usw.... Naja die sind halt im Zugriff, wie sollte er die sichern? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
fads 10 Geschrieben 17. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Kann ich diese Warnungen dann einfach ignorieren? Werden diese Dateien bei einer Wiederherstellung neu erstellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo, Können ja, sollen nein. Wie soll das denn gehen, wenn die Dateien nicht gesichert werden? Wann läuft denn das Backup? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 BackupExec 12 hat AOFO automatisch dabei. Einfach die VSS-Snapshotsicherungen aktivieren, dann klappt das! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fads 10 Geschrieben 17. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 wo kann ich das aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 BackupExec 12 hat AOFO automatisch dabei. Einfach die VSS-Snapshotsicherungen aktivieren, dann klappt das! Ist aber bei den genannten Dateien (übrigens trifft das auch auf die WINS DB, so installiert, zu) eher überflüssig. Denn da geht nix flöten. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
fads 10 Geschrieben 17. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 ok... aber ich habe die Funktion auch gefunden und installiere sie gerade mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.