summerstar 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hab da ein komisches Problem mit Outlook2003 (exchange-client): Wenn ich es starte läuft zuerst die ganz normale routine durch also das graue Kästchen indem Kontoeinstellung werden aktualisiert, Benutzereinstellungen werden aktualisiert usw.... und irgendwann gehts nicht weiter und es kommt folgende Meldung: Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Hab mich mit unserem Systemadministrator angemeldet und probiert da kommt die gleiche Meldung, ...dann alles deinstalliert und registry geputzt... wieder installliert..wieder gleiche Meldung..weiss nicht weiter...Könnt ihr mir helfen? Kann mir da echt keiner helfen? hats vielleicht was mit MAPI zu tun? Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hi, steht dazu etwas in der Ereignisanzeige auf dem Client und dem Server? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 laufen im Outlook evtl. weitere Add-Ons, die erst geladen werden müssen und u.U. ein Problem haben?? Vorstellbar wäre z.B. dass ihr SP3 im Einsatz habt und die Addons ein Problem damit haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 18. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Die Ereignisanzeige hilft mir nicht weiter weil der Fehler der dazu angezeigt wird eventlog 2000, ist nicht behebbar.... Und ich kann das Outlook ja noch nicht mal starte geschweigedenn von irgendwelchen add ins im programm selber.... An allen anderen PC´s läuft outlook aber ohne probleme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.