Outsider01 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo Zusammen, habe heute eine etwas andere Frage. Ich suche 3 Unternehmen, die für Datenträgermanagement/ Datenträgertransport zuständig sind. Habe bereits 2gefunden (in Hessen), erstens Securitas und zweitens BSGWüst. Ich brauche allerdings noch eine dritte Firma (Preisvergleich). Kennt einer von Euch noch eine Fa.? Danke im Voraus! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 || BRINKS || Ihr Experte für Sicherheit kann das bestimmt auch. Ist allerdings der ungekrönte König. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 17. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Sunny61, ich danke Dir! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mhell 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Iron Mountain Die machen Datenträgermanagement - vor allem Verwahrung und Sicherung - aber da gehört wohl auch der Transport dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 || BRINKS || Ihr Experte für Sicherheit kann das bestimmt auch. Ist allerdings der ungekrönte König. ;) Off-Topic:Sag bloß du kennst den Laden? :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Off-Topic:Sag bloß du kennst den Laden? :) Off-Topic: Könnte man so sagen, zumindest kannte ich die Firma. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Servus, hier noch eine Firma aus Darmstadt: Sicherheitsdienst, Objektschutz und Schließdienst in Darmstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Sunny61, ich danke Dir! Kleiner Hinweis noch am Rande. Besucht auch die Firmen vor Ort und lasst euch zeigen wo denn die Datenträger wie eingelagert werden. Nach Vertragsabschluß auch mal unangekündigte Kontrollen durchführen. Kann nicht schaden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 17. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Danke an Euch alle!!!!! Wie immer, die beste Hilfe im Netz! Schönen Feierabend! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.