Theweber 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo zusammen, ich habe da ein problem und zwar holt der Exchnage (auf SBS2003) die mails nicht ab. Der POP3 Connector ist richtig eingestelt. ich bekomme auch keine Fehlermeldung in der Ereignissanzeige. Habe zu Testzwecken mal hacken bei SPA verschlüsselung gemacht und abgerufen, dort kommt dann die Fehlermeldung das SPA nicht unterstüzt wird von mail hoster. Hat einer eine Idee?! Folgendes habe ich schon gemacht: - Konten noch einmal gelöscht und weider erstellt - konten zu den Postfächern noch einmal zugewiesen Ach so der Mail Versand funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Möchtest Du nicht lieber auf direkte SMTP-Zustellung umstellen? HOW TO: Direkter Exchange SMTP Mail Empfang bei einer Internetanbindung mit dynamischer IP Adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Möchtest Du nicht lieber auf direkte SMTP-Zustellung umstellen? HOW TO: Direkter Exchange SMTP Mail Empfang bei einer Internetanbindung mit dynamischer IP Adresse Off-Topic:Genau. Ansonsten soll er hier einen Strich machen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fraenky 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo Theweber, bei welchem Provider liegen Deine Pop3 Konten? Schau mal in die Eigenschaften vom Connector, im 3. Reiter (Problembehandlung oder so) kannst Du das Log etwas hochdrehen, dann hol mal manuel ab, und schau, was im Ereignisprotokoll unter Anwendung erscheint. Dann mach mal einen Test mit Outlook oder Outlook-Express, ob Du damit die Mails vom Pop3 abholen kannst. Gruß, Fränky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.