Jump to content

Exchange holt mails (wahrscheinlich) nicht ab


Theweber
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe da ein problem und zwar holt der Exchnage (auf SBS2003) die mails nicht ab.

Der POP3 Connector ist richtig eingestelt. ich bekomme auch keine Fehlermeldung in der Ereignissanzeige.

 

Habe zu Testzwecken mal hacken bei SPA verschlüsselung gemacht und abgerufen, dort kommt dann die Fehlermeldung das SPA nicht unterstüzt wird von mail hoster.

 

Hat einer eine Idee?!

 

Folgendes habe ich schon gemacht:

- Konten noch einmal gelöscht und weider erstellt

- konten zu den Postfächern noch einmal zugewiesen

 

Ach so der Mail Versand funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Theweber,

 

bei welchem Provider liegen Deine Pop3 Konten? Schau mal in die Eigenschaften vom Connector, im 3. Reiter (Problembehandlung oder so) kannst Du das Log etwas hochdrehen, dann hol mal manuel ab, und schau, was im Ereignisprotokoll unter Anwendung erscheint.

 

Dann mach mal einen Test mit Outlook oder Outlook-Express, ob Du damit die Mails vom Pop3 abholen kannst.

 

Gruß,

Fränky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...