onedread 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 HI Hab mal ne Frage bezüglich Zertifizierung. Mich würde der CCNA Security interessieren zu machen brauch ich aber das ich diese Zertifizierung machen darf den normalen CCNA vorher oder kann ich gleich mit den Sec anfangen? Komm aus Österreich und wollt wissen bei welchem Institut man diese Prüfungen ablegen kann. thx onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Normalerweise machst du erst den CCNA und danach die Security Spezialisierung. Das Ganze sind also 2 Prüfungen. Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Ich werde die Prüfung ende Oktober machen, du kannst die Prüfung bei jedem Pearson Partner ablegen. Aber wie schon geschrieben wurde benötigst du zwingend eine gültige CCNA Zertifizierung Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 17. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 HI Ok Danke. Otaku bei wem machst du die Prüfung wenn ich fragen darf? mfg onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
collapse 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Pearson VUE geh auf dern Seite: LINK zur Seite und schau nach ob es in deiner Region/Stadt einen Partner gibt der die Prufungen abhaelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 da es mir wahrscheinlich dei Firma zahlt weiß ich noch nicht wo, entweder fastlane oder global knowledge. Spielt aber keine Rolle, das läuft überall gleich ab. wenn du dich bei pearson anmeldest kannst du dir aber irgendein testcenter deiner Wahl aussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.