edocom 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo Leute Seit ein paar Wochen habe ich das komische Phenomen, dass mein PDA nur dann mit dem Exchange synchronisiert wenn ich das Outlook auch wirklich auf dem PC offen habe oder ich im Webaccess bin. Vorher ging das Problemlos! Ich habe keinen Plan an was das liegen könnte...! PDA hat Windows 6.1 und der Exchange ist 2003 Vielen Dank... – weis keiner rat ? :D was muss eigentlich im iis eingestellt werden damit die synchronisation mit den pda funktioniert? spezielle berechtigungen im owa?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 was muss eigentlich im iis eingestellt werden damit die synchronisation mit den pda funktioniert? spezielle berechtigungen im owa?! Hallo, meinst du ActiveSync vom PDA aus z. B. über Internet? Dann schau mal hier: MSXFAQ.DE - Exchange ActiveSync Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 18. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 hey super, genau das hab ich gebraucht... jedoch war das symptom was ich hatte genau unter diesem link zu finden und die lösung ist auch da: Sporadisch keine neuen Elemente auf Exchange ActiveSync Clients - was der Exchange Virenscanner damit zu tun haben kann Markus’ Messaging Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.