Piranha 18 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo, da ich (noch) nicht der Exchange Guru bin und eine Anfrage bekommen habe, stelle ich sie hier einfach mal so rein, mit der Bitte mir diesbzgl. ein wenig unter die Arme zu greifen (SBS 2003 mit GFi): Some of our emails are not getting through to CountryXXX addresses, and the company at that end thinks that it perhaps our emails aren’t being re-sent automatically when they are rejected (and so look like spam). Danke mal im voraus für jede Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Tönt nach dem Exchange-Greylisting Bug. Hotfix gibts hier: E-mail senders do not receive an indication that some messages have been held by Exchange Server 2003 until the SMTP service, the Microsoft Exchange Information Store service, or the Exchange server is restarted Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 17. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Ja das klingt interessant. Werde den Hotfix gleich morgen ausprobieren und anschliessend berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 22. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Ok, Kunde hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Dann gehe ich davon aus das es funktioniert hat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.