savas28 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo und Guten Abend, habe vor 7Jahren meine MCSE Win2k gemacht. Mein problem: habe mein zertifikat beim Umzug verloren. wie kann ich es wieder bekommen was muss ich machen. brauche die für eine Vorstellungsgespräch. mfg Mutlu Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Das Zertifikat brauchst du eigentlich nicht wirklich, wichtig ist das Transcript. Kannst du hier herunterladen: https://mcp.microsoft.com/mcp/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Ansonsten kannst Du Dich auch vertrauensvoll an die MCP Hotline (Mal hier im Forum suchen...) wenden, die ist kostenlos und die Leute dort sind freundlich und kompetent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
savas28 10 Geschrieben 18. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Ansonsten kannst Du Dich auch vertrauensvoll an die MCP Hotline (Mal hier im Forum suchen...) wenden, die ist kostenlos und die Leute dort sind freundlich und kompetent. Danke für die schnelle Hilfe !!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.