spezi 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo , hab da ein "kleines" Problem mit einem Allied Telesyn Switch AT-9410GB. Das gute Stück ist offenbar schon ein paar Jahre alt, sieht aber aus wie neu. Es kam heute aus dem ErsatzteilSchrank einer unserer Außenstellen zu mir mit dem EilAuftrag: => neu konfigurieren (Einsatztermin: "gestern" ) Leider schaffe ich es nicht, das Teil, das angeblich vor Jahren von einem externen Spezialisten eingerichtet worden war, zu RESETTEN :-(( Und komme folglich auch nicht drauf, um es in der neuen Umgebung einzubinden. Hab heut nachmittag schon lange gesucht nach irgendeiner Utility o.ä. Das Einzige, was ich fand, war ein Tool namens EMS3110.exe, aber damit kann ich auch nur ein paar eingestellte Daten anschauen, aber nix ändern... Oder... stell ich mich nur zuu doof an ? Gibt's denn da (im Inneren ?) evtl. einen Jumper oder Irgendwas, womit ich das alte PW incl. aller Einstellungen zurücksetzen könnte ?! Herzlichen Dank ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 mal interessehalber au deren Seite rumgesucht...scheint ja voller Infos zu stecken [/ironie] wie heissts so schön: hättste mal lieber Cisco genommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 wie heissts so schön: hättste mal lieber Cisco genommen :) aber die sind doch soooooo teuer!!! :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
collapse 10 Geschrieben 21. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Und wiso kaufen Banken Service Provider gerne Cisco Hardware? + ) auch wenn sie teurer ist wie der Rest? es gibt viel Personal welches sich damit auskennt. Und das Problem schnell geloest ist. -> Zeit ist Geld >D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo spezi, schau mal ob dir das hier weiterhilft: http://www.gsc.com.ua/doc/Catalogs/AlliedTelesyn/Switching_broc****.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian R 10 Geschrieben 30. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Sorry dass ich das nochmal ausgrabe, aber stehe genau vor dem selben Problem jetzt. Gleicher Switch und Login unbekannt. Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.k. 11 Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Support anrufen! Allied Telesis: Keine Backdoor in Geräten | heise Security Gruß sk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian R 10 Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Naja, da bin ich mal gespannt wie weit man da kommt ohne Rechnung bzw. Firmenkunde zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden? Ja, ab in die Tonne mit dem Quatsch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian R 10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Tolle Antwort. Begründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 weil nicht cisco drauf steht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Was erwartest du in einem Cisco Forum fuer eine Antwort? Du suchst ja auch nicht im Audi Forum Hilfe wenn von deinem Fiat Uno die Fahrertuer klappert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.