tortiman 10 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hallo, ich hoffe mal auf Eure Hilfe bei diesem merkwürdigen Problem. Ich habe bei einem Kunden einen SBS 2003 Premium mit ISA installiert und eigentlich läuft das Internet für die Clients auch reibungslos. Bis auf die T-online Seite, wenn dort der Kunde seine E-Mails abholen möchte (Der Kunde möchte dieses Mailkonto nicht mit dem Exchange abholen sondern sich direkt dort einwählen) dauert das ewig nach der Anmeldung bis er seine Mails auch wirklich sehen kann. Jeder einzelne schritt dorthin, innherhalb der Anmeldung bei T-online, dauert ewig. Hat das was mit der Zertifizierung der Seite zu tun? Bin über jeden Tip sehr dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Die T-Online Seite ansich ist kaputt und eine Frechheit im allgemeinen. Kannst Du mal einen anderen Browser testweise ausprobieren? Ich denk da an den Firefox 3 mit installiertem Adblock+. Die Erweiterung filtert schon mal ordentlich Werbung raus, evtl. läufts ja ein bisschen schneller. Die Alternative wäre ein POP3 Konto auf einem Client einrichten und von dort die Mails zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 18. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hallo, das mit dem Firefox werde ich mal testen. Mail Client kommt leider nicht infrage da der Kunde das partu nicht möchte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Mail Client kommt leider nicht infrage da der Kunde das partu nicht möchte. Dann wird er wohl oder übel mit den Wartezeiten leben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.