OscarWilde 10 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hallo zusammen, ich stehe bei unserem Exchange 2003 etwas auf dem Schlauch. Wie richte ich einen zweiten öffentlichen Kalender ein? Es gelingt mir einfach nicht, es ist immer nur ein "normaler" öffentlicher Ordner aber kein Kalender. :rolleyes: Geht das überhaupt, ich habe nur was gelesen, dass nur einer unterstützt wird, stimmt das? :cool: Danke für eure Tipps! cu Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hallo zusammen, ich stehe bei unserem Exchange 2003 etwas auf dem Schlauch. Wie richte ich einen zweiten öffentlichen Kalender ein? Es gelingt mir einfach nicht, es ist immer nur ein "normaler" öffentlicher Ordner aber kein Kalender. :rolleyes: Geht das überhaupt, ich habe nur was gelesen, dass nur einer unterstützt wird, stimmt das? :cool: Danke für eure Tipps! cu Frank Versuch mal den Ordner nicht per ESM sondern mit Outlook einzurichten. Elementtyp Termin/Kalender. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 18. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Super, danke für den Tipp, so klapp's :) cu Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.