JustinXiang 10 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hallo Leute! Ich hab mal wieder eine nette Frage an euch! Kann mir wer sagen wie ich dem Steady State beibringen kann das er mir folgende Meldung nicht mehr bringt: Save your Files: The next time you log off of the computer or the computer restarts, all changes will be cleared from the hard disk. Save your files to removeable media to avoid losing your work. Nachdem ich ihm auch verbiete irgendwelche removeable Devices zu verwenden hat diese Meldung ja wohl wenig Sinn. Kann mir wer sagen wie ich diese unnötige Meldung ausschalte! System: Win XP SP 3 Das ganze soll nur ein PC werden auf dem sich ein User einloggt und dann ein Internet-Explorer automatisch aufgerufen wird um die Cameras bei den Türen zu zeigen. Wäre für jeden tipp dankbar.:confused: LG JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 22. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 hat wirklich keiner eine idee dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo ! Guck doch mal hier. Vielleicht bringt dir das etwas. Gruß Installation und Ersteinrichtung von Windows SteadyState Teil 1 - xp vista tipps tricks Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 24. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Danke für deinen Link! Ich hab zwar dadurch ein anders problem erschlagen aber das Save your Files: The next time you log off of the computer or the computer restarts, all changes will be cleared from the hard disk. Save your files to removeable media to avoid losing your work. hab ich leider nicht lösen können. Daher meine frage hat wer noch eine Idee dazu! Wenn ich meinem Chef das so übergebe killt der mich gleich drei mal! LG JustinXiang – Nachdem ich jetzt alle Einstellungen durchgegangen bin habe ich die Richtige gefunden die für diese Meldung verantwortlich ist. Damit ist der Thread /closed! LG JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 – Nachdem ich jetzt alle Einstellungen durchgegangen bin habe ich die Richtige gefunden die für diese Meldung verantwortlich ist. Damit ist der Thread /closed! LG JustinXiang ...dann sag uns doch bitte, wie du es jetzt gelöst hast... wäre sicherlich auch für andere interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 @xcode-tobi und andere Steadystate aufrufen und WDP anklicken, dann ganz unten den Haken Don't warn administrators ... wegnehmen. Bei Bedarf zuerst den WDP_Shutz ausschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.