Kai78 10 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und bereite mich zur Zeit auf meine erste Microsoft Prüfung 70-620 vor. Ich benutze zum lernen das Buch von Nicole Laue. Habe aber neulich das Buch von Laue mit dem etwas dickeren Schinken von Microsoft Press verglichen. Ich bemerkte, dass gewisse Themen welche im Microsoft Buch behandelt werden bei Laue erst im Buch 70-622 behandelt werden. Ich bin nun etwas verunsichert. Sollte ich noch das 70-622 Buch von Laue studieren bevor ich an die 70-620 Prüfung gehe? Wäre für eine Antwort dankbar. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Kennst Du die Unterschiede von Vista und hast ein wenig Ahnung von XP sollte die Prüfung mit dem Laue Buch locker zu machen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Also ich finde für diese Prüfung braucht man überhaupt kein Buch wenn man Vista im Praxiseinsatz hat aber wenn du das Laue Buch schon hast, dann würd ich auch definitv sagen dass du damit auskommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.