Sebo1988 10 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hallo zusammen, also ich hab da ein kleines Problem mit einem Windows NT Rechner in unserem Betrieb. Wir haben McAfee ePolicy Orchestrator 4.0 im Einsatz und ich wollte jetzt ein Windows NT Rechner dort mit reinbekommen. Aber irgendwie bekomm ich das nicht hin den Agent 4.0 darauf zu installieren. Der NT Rechner ist in der Domäne und auch SP6a ist eingespielt. Bei allen übrigen PCs (W2k & WXP) funktioniert das mit dem Agent & VirusScan wunderbar. Bin jetzt nicht ziemlich fit was dieses Thema angeht, hab das übernommen für einen Azubi der unser Unternehmen verlassen hat. Also meine Frage an euch geht das mit NT überhaupt? Oder muss ich halt nur irgendeine Einstellung machen das der Agent auch auf dem NT Rechner ausgebracht wird. Über jede Antwort bin ich dankbar. MfG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Agent Version 4 ist nicht mehr mit NT 4 Kompatibel. Genausowenig sollte auch die ScanVersion 8.5 und 8.7, darauf laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebo1988 10 Geschrieben 18. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hey, danke für die schnelle Antwort. Hab mir genau sowas schon gedacht, naja muss ich mir nun wohl was anderes ausdenken bzw. denen alle mindesten Win2000 verpassen. Nochmal Danke, schönen ABend noch MfG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.