DocBrown 10 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Moin Forum, muss leider schon wieder über eine neue Merkwürdigkeit berichten: Auf unseren Workstation werden mittels BGInfo (Mark Russinovich/ ex Sysinternals) im Loginscript die wichtigsten Systeminformationen auf den Desktop gezaubert. Ob es nun W2K oder XP ist, es funktioniert prächtig, nur eine XP-Maschine zickt. Dort wird das Hintergrundbild automatisch vergrößert und die Einblendung nach rechts aus dem sichtbaren Bereich geschoben. Ich habe schon sämtliche Einstellungen (auch in der Registry) überprüft, finde aber keinen Fehler ... Sollte jemand schon ähnliche Fehler gehabt haben, wäre ich für Tipps sehr dankbar (Ist eine voll durchinstallierte CAD-Workstation mit bereits registrierten AutoCAD-Versionen, WinXP SP2 und aktuellem Patchlevel) Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hallo DocBrown, dieses Problem mit dem Verschieben kannte ich mal von ATI Treibern. Ein Update der Treiber hatte das Problem beseitigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 18. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 @XP-Fan GraKa hatte ich auch schon in Verdacht, sind aber die neuesten WHQL nVidia- Treiber installiert, das Problem besteht leider unverändert ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Keinereiner einen Tipp ?!? Möchte die Büchse eigentlich nicht neu aufsetzen ... :confused::confused: Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.