gespinst 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Grüß euch. Beim Versuch Teile eines Programmes (Virenschutz Firewall) zusätzliche Funktionen zu installieren, über Software-Programme ändern deinstallieren, passiert nix, und ich bekomme MSiInstaller Fehlermeldung 1325."Programme" ist kein gültiger Dateiname. Dazu hab ich zwar gleich eine Lösung von MS gefunden die sich auf den Fehler bezieht, allerdings nicht ganz genau so. (Dateiname ist kein....) Windows Installer Clean up, und das Prozedere. Bin mir nicht ganz sicher ob ich da dann nicht mehr Schaden anrichte, als Nutzen erreicht wird. (wenn überhaupt etwas erreicht wird). Gibts noch eine Lösung dieses Symantec Client Antivirus Paket das mit dem MSiInstaller nicht mehr installierbar ist, wieder auf dem PC zu installieren. Ist ein Server (ein ganz wichtiger). Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo, mein Vorschlag dazu ist: komplett deinstallieren, Registry putzen und neu installieren mit den gewünschten Optionen. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Zum Tipp von Robi-Wan, bei Symantec gibts ein Removal-Tool dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gespinst 10 Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo, ja, gute Tipps soweit. Klingt einleuchtend. Vielleicht noch ein wenig genauer zum Removal-Tool. Das, deinstalliert das Client Paket/die Installation auf dem/einem Client? Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Jupp, such dir das Tool mal auf der Seite raus, dabei werden auch noch viele Einträge aus der Registry gelöscht und die Dienste IMHO auch gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.