Huhnster 10 Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Guten Tach die Damen und Herren, evtl hat mich der ein oder andere von euch in der team-rangliste mal kritisch betrachtet, deswegen möcht ich einfach mal ein freundliches "Hallo" an alle aussprechen ;) sofern es nicht gewittert steht dem mcseboard-cluster seit ein paar wochen mein treuer kumpane für lange nächte zur seite, um haufenweise wu's durchzucrunchen. demnächst kommt noch ein dc opteron system dazu, ich will die top5 knacken ;P das wars auch schon, schade nur, dass mcse nicht bei gpugrid mitmacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wir beobachten niemanden kritisch, sondern freuen uns über jeden der mitmacht. :) Wilkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ob wohl ein DC die richtige Plattform dafür ist? Rechenzeit wird gern genommen, aber auf einem DC . . . ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 @djmaker: ich vermute er meint hier einen Dual Core Opteron... nicht einen DC aus einer Domain Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Okay, das kann sein. Aus "Opteron" hatte ich auf einen Server geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Guten Morgen, ich war mal so frei und habe mich bei eurem Projekt mal mit eingeklingt. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Schön. Jeder rechner zählt! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 17. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo, was kann man eigentlich mit dem Guthaben machen ? BTW: Was ist eigentlich aus Rosetta geworden? Zur Zeit werkeln meine beiden Rechner an beiden Projekten rum, Rosetta aber noch ohne Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Moin hat jemand, ideen und anregungen zu Link editiert von Necron es handelt sich um wbb3 ich habe den style etwas verändert aber trotzdem sieht es aus wie jedes andere...und die forensoftware will ich nicht unbedingt wechseln Für jede tipp bin ich dankbar. Was hat das mit diesem Thread zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo, ist das Team hier eigentlich noch aktiv, bzw werkelt noch irgendjemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ab und an lass ichs laufen. Meine Stromrechnung laesst mich davon Abstand nehmen die CPUs und vor allem die GPUs ständig am Limit zu betreiben. Nutze inzwischen auch ESXi statt VMWare Server so das nicht mehr allzuviel überschüssige Kerne verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.