jack_f 13 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Willkommen beim Untergrund:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo Boardies bin latürnich auch dabei auch wenn meine Möhre (Notebook) nicht viel reißt. Aber ab morgen kommt mein Core 2 Duo x64 dazu, da sollte dann mehr gehen :cool: Eine Frage habe ich: bekomme heute keine neuen Arbeitspakete mehr. Folgender Fehler steht in den Meldungen: Temporarily failed download xyz: HTTP error. Hat das noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo :) Ich hab schon gedacht nur mir geht es so. Heute Morgen irgendwann hab ich die letzte WU bekommen, seitdem funktioniert up sowie download nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Stellt mal (sobald das System wieder Online ist) in Eurem System folgendes ein: Über EXTRAS -> EINSTELLUNGEN da den Reiter: Nutzung des Netzwerkes Dort den Punkt: "Zusätzlicher Arbeitspuffer": 10,00 Tage Bei mir belegt das etwa (da ich noch andere Einstellungen geändert habe) knapp 70 MB der HDD. Aber ihr habt dann (wenn das System down ist) noch ein paar tage Arbeit auf der Festplatte ohne euch laufend verbinden zu müssen. Bei mir am NB hat das den Vorteil, das ich das Ding nur zuklappen muss, das Display geht aus und der rechnet munter weiter, selbst auf dem Weg nach hause*ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 so hab mich mal mit meinem mac angemeldet. der boinc-manager ist n universal-binary, obs da auch ein angepasstes binary für den core2duo unter mac osx 10.5.5 gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Na supi, bei Seti gibt es tatsächlich Quotas. Habe gerade mal auf 10 Tage Puffer gesetzt und nach ein paar WUs war dann Feierabend mit folgender Meldung: Message from server: No work sent Message from server: No work is available for SETI@home Enhanced Message from server: (reached daily quota of 800 results) So kann das ja nichts werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 ich hatte mal vor laaaaanger zeit auch nen Account hab das schon mal gemacht aber ich tipp grad alle meine mir selber bekannten email adressen ein aber keine funktioniert. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Na supi, bei Seti gibt es tatsächlich Quotas. Habe gerade mal auf 10 Tage Puffer gesetzt und nach ein paar WUs war dann Feierabend mit folgender Meldung: Message from server: No work sent Message from server: No work is available for SETI@home Enhanced Message from server: (reached daily quota of 800 results) So kann das ja nichts werden. ;) Bei deiner Rechenleistung können die von Seti nicht mithalten ;) Und damit die andern auch was abbekommen.....:D:D:D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 ;) Bei deiner Rechenleistung können die von Seti nicht mithalten ;)Und damit die andern auch was abbekommen.....:D:D:D Das wär schön. 800 WUs am Tag..... und was ist jetzt mit dem geplanten weltweiten Rollout? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
vunas_leo 10 Geschrieben 8. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hi. Gibts einen "portablen" Client, z.B. für nen USB-Stick. ich arbeite mal hier, mal da, und schalte die Rechner jeweils nur an, wenn ich sie brauche. Außerdem finde ich die Statitiken komisch, BOINCstats | SETI@Home - Host CPU breakdown - MCSEboard.de-Cluster bzw. Boinc all Project Stats - bei einem sind AMD-CPUs kräftig dabei, bei der anderen Statistik fehlen sie komplett...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 9. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hi @all, ab sofort bin ich zumindest mit meinem Notebook auch dabei. Meine Test Rechner werde ich morgen noch anklemmen. Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 9. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Na dann, Herzlich Willkommen und fleisig losgerechnet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hm irgendwie kommt mein sys daheim ned in die Gänge. is au nur n AMD XP2600 :( und im Keller n Intel 3,06 glaub ich brauch n neues System für den Server im keller :D dann kann ich in der VM rechnen lassen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo zusammen, auch ich habe mich heute mal entschlossen für das Board-Team mitzurechnen. Zunächst nur ein Arbeitsplatz. Später werden mehr Computer folgen. ;) Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Na dann man los.... Die 1 Mio sollten wir ja dann ratz-fatz geknackt haben... Und mit knapp 1,5 Mio sind wir dann schon in den Top 100 in Deutschland angekommen. Meiner Meinung nach eine sehr beeindruckende Leistung in der kurzen Zeit. Macht weiter so... oder sollte ich besser sagen: cruncht weiter so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.