substyle 20 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 1,504,660 -> Platz 99! JUHU! Immer fleißig "weitercrunchen" - Vielleicht sollten wir ein MCSE-Board Bladecenter zum Rechnen aufstellen :) Neulich war auf eBay ein Center mit 12 Blades (2x2,8Ghz Xeon) drin - 7k€ subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Jawohl, an den Linix jungs sind wir souverän vorbei gezogen und das Microsoft Team haben wir schon lange abgehängt! ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 haha .. genau so muss das sein. Muss sagen seitdem ich den Quadcore hab, und lass ihn unter einer VM in W2K mit 2 Kernen arbeiten bin ich von platz 4x auf 21 gestiegen :) das freut mich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 also am "German SETI-Cluster" sind wir auch schon vorbei Platz 98 :) Ein hoch auf unseren MCSEboard.de Cluster :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Na Hoffentlich können wir das Tempo halten, u.u. wird es bei mir demnächst leider etwas weniger. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallo Leute, habe mich nun auch mal angemeldet :) Aber (natürlich) auch eine kleine Frage: Ist es richtig, dass ich in der erweiterten Ansicht des Clients unter der Projekt-Lasche nur das Seti@home-Projekt sehe, Benutzer "Administrator", Team "leer"? Bin dem MCSEboard-Team aber beigetreten. grüße dippas PS: ich schaue mal, wie ich unseren kleinen Kasten optimiert bekomme. Gibt es eigendlich die Möglichkeit pro Rechner Einstellungen vorzunehmen? Falls ja: Ich habe noch Zugriff auf ein paar QC-Xeons :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Ja, man kann in ´der erweiterten Ansicht auf jedem PC separate Einstellungen vornehmen. Ich empfehle DIr die aktuelle Beta zu nehmen weil die gleich eine optimierte Clientkomponente mit installiert (ca. 40 % mehr Performance). Aktuell ist 6.4.1. Download BOINC client software Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 29. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 hmmm... warum bin ich nicht auf der Memberliste? Bin dem Team aber beigetreten ... dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 29. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 habt ihr eine Übersicht, wieviel GHz derzeit ungefähr am MCSE Cluster beteiligt sind? Wenn mein aktuelles Projekt fertig gerechnet ist, könnte ich euch eventuell mit 160-180GHz unterstützen, wenn das was bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 @Dippas: Ich sehe dich in der Memberliste. @Poison Nuke: Wir können lede rechneleistung brauchen die wir bekommen können. Was für ein Projekt berechnest du denn gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 echt kras..country stas ..pos. 90 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 29. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 ich rendere ein Kurzvideo...allerdings braucht eine Frame von dem Video ca. 100 Stunden pro Ghz und es sind ungefähr noch 2000 Frames :( wäre zwar noch genug hier, um den um weitere 200GHz aufzustocken, aber Chef schaut jetzt schon böse :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 wo oder was arbeitest du wenn man das mal fragen darf Video Render frame/100h ? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 29. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 bin im Webhosting tätig. Und den Cluster hab ich aufgebaut, um die selbst erstellen Werbefilme für unsere Firma zu rendern...nur je nach Lichtqualität und Polygonzahl dauern solche Videos schon recht lange. Daher kann ich noch nicht sagen, ab wann ich hier mit einsteigen könnte...vorallem 33x den Client installieren .... das wird lustig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 und dann die Bonic Version die speziell gemacht worden ist irgend wo auf seite 16 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.