XP-Fan 217 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hi, 22.12.2008 20:30:09||Running under account Administrator muß das so sein für die Software oder kann die auch im Useraccount (beschränkt) laufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
arminkoehler 10 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Eine von meinem Dutzend Testkisten, die wird morgen eh plattgemacht, ist die einzige, die ne NVIDIA-Karte drin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Mein problem ist eher gerade dass der Clienet mit XP zwar an ist wenn der user kein Admin ist, aber offensichtlich nichts berechnet. Als Admin gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ...oder kann die auch im Useraccount (beschränkt) laufen ? Standardmässig läuft eigentlich alles mit eigenen Accounts. Der Dienst unter "boinc_master" und die einzelnen Applikationen unter "boinc_project". Von daher wundert mich das obige Log sowieso. Mein problem ist eher gerade dass der Clienet mit XP zwar an ist wenn der user kein Admin ist, aber offensichtlich nichts berechnet. Als Admin gehts... Der Client berechnet das ganze schon, aber standardmässig hat ein User ohne Adminrechte keine Berechtigung zum Monitoring, sondern nur der lokale "Administrator", die "Administratoren" und der Account "boinc_master". Wenn weitere Benutzer Boinc verwalten sollen, dann diese oder die Gruppe Benutzer zur Gruppe "boinc_admins" hinzufügen. Nur fürs Monitoring natürlich in die Gruppe "boinc_users". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Na dann waren wir mal auf die Ergebnisse. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 de mit der Version 6.5.0 und muss feststellen dass si gut abgeht. Auch die recommended Version rennt besser als die vorherigen. Also hier Download BOINC client software schnell die aktuellste Version ziehen und installieren, wir wollen ja flott nach vorne kommen. :) Weltweit sind wir inzwischen unter den top 800 und deutschlandweit unter den Top 50 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hmm, der Benchmark für die 64 Bit-version der 6.5.0 gibt mir wesentliich niedrigere Ergebnisse als die 6.4.5. Komisch. OS: Vista 64 Bit Sp1 de. EDIT: Ein neuer Durchlauf des Benchmarks brachte normale Werte, keine Ahnung was da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzkirn 10 Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Weltweit sind wir inzwischen unter den top 800 und deutschlandweit unter den Top 50 :D Hmmm, unter BOINCstats | BOINC kombiniert - Teamstatistik - Detaillierte Statistik für MCSEboard.de-Cluster wird mir angezeigt "Position in der Landesstatistik 98 von 5,229" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Es geht ja auch um die Seti-Statistik und nicht um die BOINC-Gesamtstatistik. BOINCstats | SETI@Home - Teamstatistik - Detaillierte Statistik für MCSEboard.de-Cluster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Interessant, schau dir mal die Seite an: BOINCstats | SETI@Home - Team stats - Detailed statistics for MCSEboard.de-Cluster Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich hoffe das es eines Tages auch Support für die Berechnung auf ATI-Grafikkkarten gibt, bisher sind ja leider nur NVIDIA-Karten unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
depotksc 10 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Kann man das BOINC-Programm auch irgendwie auf USB-Stick installieren? Dann hätte ich meine Datenpakete immer dabei, egal welchen Rechner ich gerade benutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 @depotksc: 2sek googlen und dann, ja es geht einfach auf usb installieren, einstellungen an den stick anpassen, fertig ;) hier mal ein link Boinc auf usb stick installieren [Archiv] - www.boinc-foren.de MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnelle_Sabine 10 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Ich hab jetzt nicht die ganzen 27 Seiten gelesen, aber wie kann man/frau mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo, die ersten 2 Seiten hätten vermutlich gereicht ;-) Du lädst dir hier: SETI@home die BOINC software runter. Nun installieren und Seti@Home beitreten. Erstell Dir einen neuen Account. Jetzt noch dem Team MCSEboard.de beitreten und dass wars. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.