Rudman 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Naja ick bin dabei. Zu Hause wird dann wohl auch nochwas hinzukommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 BTW: Du weißt, das du unter einem Account auch mehrere Rechner betreiben kannst. Du musst also nicht ständig neue Accounts registrieren... Nur der Vollständigkeit wegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Jepp, habe ich mitbekommen, deswegen auch der Rollout ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 @phoenixcp: viel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ach, jetzt kommt ihr damit ... ich bin schon seit 1999 für Seti am rechnen (noch mit Seti Classic), aber leider in einem anderen Team gebunden (The Knights Who Say Ni!) ..... mal sehen ob ich für eine Quest beim MCSEBoard Team bei den Rittern freigestellt werde. Derzeit rechne ich aber bei einem deutschen Projekt (Spinhenge@Home) und peile gerade die 2.000.000 Creditmarke für Spinhenge an. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Welche genaue Anpassung wird denn gewünscht? MCSEboard.de-Cluster[/Code] besser? Die korrekte Schreibweise ist "MCSEboard.de". Die ersten viel Buchstaben (MCSE) groß- und der rest klein geschrieben. So ist unsere CI. Das gilt auch für all unsere anderen Projekte (WSUSparxis.de, SBSpraxis.de, etc.) Vielen dank für das Anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Die korrekte Schreibweise ist "MCSEboard.de". Die ersten viel Buchstaben (MCSE) groß- und der rest klein geschrieben. So ist unsere CI. Das gilt auch für all unsere anderen Projekte (WSUSparxis.de, SBSpraxis.de, etc.) Vielen dank für das Anpassen. Ist angepasst. Mittlerweile sind auch die ersten verwertbaren Credits gutgeschrieben worden und die aktuelle Anzahl von Teammitgliedern steht bei 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ist angepasst. Mittlerweile sind auch die ersten verwertbaren Credits gutgeschrieben worden und die aktuelle Anzahl von Teammitgliedern steht bei 3. Kann man sich von den Credits was feines kaufen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Nö.... die stellen nur dar, wieviel du / deine Rechner geleistet haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Wo sind denn die restlichen User abgeblieben? 5 ist für den Anfang schon okay, aber ihr könnt ruhig alle mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Frage zwischendrin. Für die Credits brauchen die ganz schön lange... die stehen seit heute Mittag als "pending" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Frage zwischendrin. Für die Credits brauchen die ganz schön lange... die stehen seit heute Mittag als "pending" Das ist normal, jedes Paket wird an mindestens 2 Rechner geschickt und es werden erst dann Credits verteilt, wenn 2 erfolgreiche Ergebnisse hochgeladen wurden. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Moin, ich kann's mir doch nicht verkneifen: faq-o-matic.net Langsamer Server Ein schönes Wochenende, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hi Nils, das war einmal. Mittlerweile gibt es ja die Option, die Berechnungen nur zeitlich begrenzt zuzulassen. Auf einem Server, auf dem wichtige Dienste im Hintergrund laufen, würde ich dies auch nicht laufen lassen. Aber auf einem TS, der nachts langeweile hat? Hmmm, ja. Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen. Wenn Du gute Argumente dagegen hast, dann aber dennoch her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Neenee, war nur als Anekdote gemeint. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.