Gulp 254 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Das geht schneller wenn Doc Melzer mal wieder Votings für die Zwillinge braucht und im Falles des Gewinns ein paar Grakas verlost. Im Ernst: es ist schade das nur relativ wenige mitmachen, zumal viele kleine Beiträge auch einen ordentlichen Platz ergeben. Ich rechne schon seit '99 an Seti, allerdings bin ich mittlerweile auf ein deutsches Projekt (Spinhenge) umgestiegen und bin dort gerade eben über die 3.000.000 Credits gerutscht. Seti läuft nur noch auf einer einzigen Maschine nebenbei. Da bin ich zudem bereits in einer anderen Gruppe (auch seit '99, wen's interessiert "The Knights Who Say Ni!", bei Seti im Sammelaccount "KWSN - Migratory Coconuts" und bei Spinhenge als "KWSN - Housekeeper of Camelot"). Da ich die 5 Millionen noch in Spinhenge knacken will, aber weder Credits mitnehmen kann und hier (noch) kein Spinhenge Team existiert macht auch temporärer Teamwechsel meinerseits leider (erstmal) keinen Sinn. Da das Projekt an sich ja schon recht lange existiert wird es immer schwer mit neuen Teams genügend Leute zu motivieren, zudem darf man nicht vergessen, dass nicht jeder so wie ich auf der Arbeit PC's nutzen darf und zuhause 7 PC's hat. ;) Bei vielen Arbeitgebern ist der Einsatz von BOINC ausserdem nicht erwünscht. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Du kannst trotzdem mit deinen Projekten zu uns wechseln, wir haben ein Projektübergreifendes Team, bei dem auch Punkte mitgerechnet werden die nicht über SETI@home errechnet wurden. Einer bei uns rechnet zum Beispiel für das Climateprotection Projekt, weil er das sinnvoller findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 22. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 So, die weltweiten Top400 sind geschafft, derzeit tummeln wir uns auf Pletz 398. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Genau und deutschlandweit sind wir auf Platz 19. Allerdings wird die Luft immer dünner je weiter wir nach oben kommen. Die Jungs unter den deutschen top 20 sind nicht dort weil sie die letzten Jahre Eier geschaukelt haben sondern weil sie Datenpakete berechnet haben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Bekommt einer von euch aktuell noch Aufgaben? Meine Queue ist leer und ich bekomme nix neues mehr zu rechnen. Meldung im Log: 26.03.2009 09:19:41|SETI@home|Message from server: (Project has no jobs available) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Aktuell sind die mb_splitter deaktiviert (Server status page), daher leider keine neuen WUs. In der Regel sind die Ausfälle nur von kurzer Dauer, aber die laufen schon mindestens 24 Stunden nicht mehr. Also entweder weiter warten oder Astropulse rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Also entweder weiter warten oder Astropulse rechnen. Selbst davon bekomm ich keine. Obwohl ich die Option Astropulse und Astropulse v5 aktiviert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Vereinzelt bekomme ich einige AP-WUs. Scheinbar kommen die ap_splitter nicht hinterher. "Results ready to send 0" liest sich fast so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Na dann werden wir halt warten, bis es wieder was zu tun gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi. Dann nehmt doch einfach ein weiteres Projekt hinzu, es gibt genug Auswahl. Hab mich vor ein paar Tagen noch bei Einstein@Home angemeldet. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich bekomme zur Zeit auch nichte neues. Vielleicht sollten wir einem anderen Projekt auch beitreten solange SETI nichts zum berechnen hat. Die Ponkte für das Ranking zählen ja projektübergreifend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich hab mir für die Überbrückung ein paar WU's vom Primegrid abgeholt. Da habe ich aus uralten Zeiten noch ganze 6 Credits über. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Woooowwww... 6 Credits bringen usn ganz schön nach vorne ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 So, gerade gab es wieder ohne Probleme WUs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Also ich krieg nachwievor keine mehr... Allerdings bekomme ich auch die folgende Meldung im Log wenn ich manuell aktualisieren lassen: 30.03.2009 11:06:01|SETI@home|Sending scheduler request: Requested by user. Requesting 0 seconds of work, reporting 0 completed tasks30.03.2009 11:06:06|SETI@home|Scheduler request succeeded: got 0 new tasks Warum requeste ich denn nur 0 Sekunden neue WU's??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.