nerd 28 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hab auch gerade wieder welche bekommen - hab jetzt auch eingestellt, dass er sich für ein paar Tage eindecken soll. ... jetzt habe ich auch wsuspraxis in der internen statistik überholt :jau: und neben mir bootet gerade mein großer Server :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo und Abend, bei mir "Rechnet" zur Zeit auch nur mein Arbeitsplatz zu Hause Abends ab und zu ! Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Da mein Arbeitsplatz auf arbeit sic den ganzen Tag langweilt lass ich Ihn gerade rechnen :) Wie kann ich den client den konfigurieren das er sich ein paar Daten bevorratet? Ich hab mir selbst die Proxyberechtigungen für die Nacht entzogen und fände es **** wenn er 5 Minuten nach der Speerfrist sich anfängt zu langweilen ;) Wo gibt es den noch den MCSEBoard-Cluster? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Leute, generell find ich das BOINC Projekt nur geil... es lebe das Grid! Ich rechne auch schon seit längerem am Seti Projekt mit (hab auch mit dem klassischen Client angefangen). Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mir mittlerweile der Sinn dahinter etwas fehlt, bzw. ich meine überschüssige Rechenleistung lieber Projekten wie Docking oder Rosetta widme, da damit in der Zukunft evtl. anderen Menschen geholfen werden kann. Sprich die Heilung, Früherkennungn von Genkrankeiten, vielleicht sogar die Heilung von HIV, etc... Welcome to Docking@Home! Rosetta@home Evtl. wäre die "Cluster-Steering Group" geneigt von Seti abzukommen und stattdessen bei diesen Projekten mitzuwirken? bearbeitet 18. Dezember 2009 von sammy2ooo Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hi, bei Rosetta rechne ich auch schon mit - sehe dahinter auch mehr Sinn als aliens zu suchen (auch wenn ich gerne einen für mich hätte :D ). Derzeit teile ich meine Power 50 : 50... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Können wir als MCSEcluster.de auch an Rosetta und anderen Projekten teilnehmen und partizipieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Können wir als MCSEcluster.de auch an Rosetta und anderen Projekten teilnehmen und partizipieren? keine Ahnung. Aber du hast doch admin Zugang - das solltest du rausfinden können, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Leider gibt es wieder keine Aufgaben ? Bei Euch auch ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Der Server ist im Moment auch mal wieder down. Ist wohl gerade der Wurm drin. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ist bei Euch der Projekt Server auch schon wieder down ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja, isser. Und wenn er grad' mal up ist tröpfeln die units nur so vor sich hin. Angenehmen Tag, ... auch wenn's vielleicht noch ein bißchen früh dafür ist. M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ... ich hab eingestellt, dass er sich für 5 Tage eindeckt - seit dem habe ich damit keine Probleme mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ... bei mir stehen 7 Tage drin aber der client muß trotzdem um jede CPU-Task einzeln betteln. ciao M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ... ich hab eingestellt, dass er sich für 5 Tage eindeckt - seit dem habe ich damit keine Probleme mehr :D Was musst du denn da groß einstellen? Er holt eh immer zwei Tasks im Vorraus und da du eh nur einen alle 10 Tage schaffst sollten doch für dich die Standardeinstellungen ausreichen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo und Abend, ja bei mir kommt halt zur Zeit garnichts. Ich habe auch 10 Tage eingestellt. Ich wollte eigentlich "Neue Rechenknechte" mit Aufgaben bestücken, aber daraus wir irgendwie nichts ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.