Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Aber ich kenn solche geschichten wie die von Nils. Ich hatte mal bei einem Kunden das Problem mit einem sehr langsamen TS auf Server 2000. Nach einiger Suche hatten wir raus dass ein Mitarbeiter den Seti@home Client in seiner TS Session laufen hatte. der Seti Client hat sich wahrscheinlich über den sehr performanten Server gefreut und die anderen User hatten nicht mehr genug Ressourcen zur Verfügung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 20. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Joined Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 moin habe mich auch mal angemeldet und mache erstmal mit 2 rechnern mit - auf dass wir et finden:D einen schönen sonnigen samstag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 So jetzt bin ich auch dabei. Sag mal carsten, die "Schweine im Weltall" haben ein Bild drinnen, können wir da unser Logo einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 so glaube ich bin nun auch dabei ... habs auf ner VM installiert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 hab mal eine frage: ich habe jetzt 17 punkte (243 ausstehend:D), sehe die aber nicht auf der teamseite - ist das normal? gruss markus sorry wegen der nachfrage - jetzt sehe ich sie auch auf der teamseite Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hi, so bin jetzt auch dabei :jau: ... jetzt kann sich ET warm anziehen. :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 So jetzt bin ich auch dabei. Sag mal carsten, die "Schweine im Weltall" haben ein Bild drinnen, können wir da unser Logo einbauen? Türlich bauen wir das ein. Ich werd dich zum Admin schlagen, dann darfst du das selber machen ;-) Off-Topic:Gings dir samstag früh auch etwas bescheiden? Dieser komische Obstler beim Schwaben hat mich getötet. Kann es sein das wir irgendwie noch was mit Rechnung klären müssen oder hab ich das noch auf die Reihe bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Klasse, dann binde ich das Logo ein sobald ich die nötigen Rechte habe. Der Samstag war für mich vollkommen in Ordnung, als Bayer vertrage ich Obstler anscheinend besser. ;) Rechnung ist keine offen, wir haben alles getrunken was wir bezahlt hatten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taker 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Bin seit langem im ESL-Team.. =] Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Lange gekämpft, aber doch noch hinbekommen. Das Logo wird jetzt endlich auch auf der Teamseite visualisiert. :-) MCSEboard.de-Cluster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Klasse, jetzt muss ich nur noch eine datei nehmen die brauchbar aussieht ;) [edit] So habs ausgetauscht, wobei der View oben links anscheinend noch ein wenig Zeit braucht bis er aktualisiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 [edit]So habs ausgetauscht, wobei der View oben links anscheinend noch ein wenig Zeit braucht bis er aktualisiert ist. Nö, wenn man das richtige SRC angibt, dann nimmt er auch das richtige Bild. Habs angepasst, so das wir an beiden Stellen das gleiche Image haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 danke Lian höbscht die Grafik noch ein wenig auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tranquility 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 hab mich dem MCSEboard.de-Cluster angeschlossen. :D:D Mal sehen wozu es gut ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.