Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Klasse, willkommen im Club. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hiho, bin jetzt auch "drin"... Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Immer fleissig weiter.... NIcht mehr lange und wir haben die Top 1000 in Deutschland geentert ;) BOINCstats | SETI@Home - Team stats - Detailed statistics for MCSEboard.de-Cluster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Immer fleissig weiter.... NIcht mehr lange und wir haben die Top 1000 in Deutschland geentert ;)[/url] So lange wir nicht unter den Top 100 sind geben wir keine Ruhe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Also doch her mit den Rollouts ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Also doch her mit den Rollouts ;) Na klar, jeder Rechner zählt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Also ich bin ab jetzt auch dabei................. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 ich war dann auch mal so frei und hab mich wieder angemeldet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 So wir sind inzwischen schon fast über die 15.000 hochgerutscht. BOINCstats | SETI@Home - Team stats - Detailed statistics for MCSEboard.de-Cluster Wenn wir so weiter machen haben wir bald die 10.000er Marke geknackt, können zielstrebig auf die 1.000der Marke zumars***ieren und haben dann bis Ende 2009 unseren Platz unter den Top100. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Auch ich habe mich dem MCSEboard-Cluster angeschlossen. Zuerst nur mit einem Rechner, aber es folgen noch zwei....:D Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 na das hört sich doch schon gut an: Accumulated more credit than % of all SETI@Home Teams 71.98% Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Genau wir starten durch. ;) Allerdings wird die Luft um so dünner, je weiter wir im weltweiten Ranking nach oben kommen und mindestens das Microsoft Team auf (aktuell) Platz 56 wollen wir doch hinter uns lassen. ;) Die aktuell zweitplazierten Team (BOINCstats | SETI@Home - Team stats) Setigermany hat ein Wiki in dem sie beschreiben wie die Performance der Berechnungen, durch das Auswechseln der Applikation durch eine andere, für den jeweiligen Prozessortyp optimierte, Applikation, um bis zu 50% beschleunigt werden kann: Software Tuning Guide - SG-Wiki http://wiki.setigermany.de/index.php/Optimierte_Anwendungen Da bedanken wir uns doch für die Hilfe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 bei mir läuft Boinc in einer VM auf meinem ESX - da wird wohl wenig zu tunen sein. Mal sehen - ich hab in der Firma ggf. den einen oder anderen Proliant "übrig" der sich sonst langweilt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 mh, das werd ich mir gleich mal anschauen... :) s.deimel Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Genau wir starten durch. ;) Allerdings wird die Luft um so dünner, je weiter wir im weltweiten Ranking nach oben kommen und mindestens das Microsoft Team auf (aktuell) Platz 56 wollen wir doch hinter uns lassen. ;) Die aktuell zweitplazierten Team (BOINCstats | SETI@Home - Team stats) Setigermany hat ein Wiki in dem sie beschreiben wie die Performance der Berechnungen, durch das Auswechseln der Applikation durch eine andere, für den jeweiligen Prozessortyp optimierte, Applikation, um bis zu 50% beschleunigt werden kann: Software Tuning Guide - SG-Wiki Optimierte Anwendungen - SG-Wiki Da bedanken wir uns doch für die Hilfe. ;) Hab meine Maschinen (1x SSE2 und 1x SSE3) mal "Optimiert" bis jetzt alles i.o. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.