Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hhhhmmm... Ich hatte das auch mal so eingestellt, aber da hat es funktioniert. Inzwischen läuft er immer, auch wenn ich am Rechner arbeite. Er lastet den Prozessor zwar zu 100% aus, aber ich konnte keine Geschwindigkeitsverluste für meine Arbeit feststellen, insofern lass ich ihn jetzt immer rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Nach nicht einmal 4 Wochen haben wir dann endlich die deutschen Top500 erreicht. ;) :) BOINCstats | SETI@Home - Team stats - Detailed statistics for MCSEboard.de-Cluster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ja und weltweit sind wir schon unter den ersten 8.000. Wir holen rasend auf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 So, ein AMD Athlon 6000+ ist auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Klasse, jeder rechner zählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Klasse Jungs. Ich wusste auf euch kann man sich verlassen. Ich hatte in den letzten 3 Wochen absoluten Stress in ner Teststellung. Aber die ist heute endlich zu Ende gegangen. Ab heute werde ich also auch wieder aktiv WU's rechnen, wenn ich das ganze hier schon vom Zaun gebrochen habe. Immer weiter heizen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Also, ich hab' auch mal meine 7 Rechner in den Ring geworfen, bis auf den ISA-Cluster, da lassen wir mal nichts extra drauf laufen, wie sich das gehört *gg*. Auf dass einer davon die grünchen Männchen entdeckt :p Und wer zahlt jetzt meine erhöhte Stromrechnung ? :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernie_MD 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Bei mir funzt es nicht. Es schlägt immer die Anmeldung fehl :( Weiß einer Rat? Update: Es geht nur Seti@Home nicht. Habe mich mal probeweise bei Protein...... angemeldet und das ging. – Ok jetzt funzt es...wie kann mand er Gruppe beitreten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 wie kann mand er Gruppe beitreten??? Du meldest dich mit deinem Profil an: Please log in Dann kannst du oben rechts einem Team (natürlich nur dem MCSEboard.de Cluster) beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernie_MD 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Also ich bin jetzt auf der Team Seite aber sehe keinen Button für join the team. Bin ich blind?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernie_MD 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Wo soll das stehen? Update: Wieso ist denn das Bild hier nicht zu sehen was ich hier verlinkt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hmmm, da steht "Not accepting new members", eigentlich sollte man dort beitreten können. @Dr.Melzer oder phoenixcp Kann das vielleicht mal jemand ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich habs gerade versucht, aber die bei BIONC können anscheinend gerade keien Änderungen vornehmen. Ich versuche es später noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernie_MD 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Da bin ich ja beruhigt. Ich habe echt schon an mir gezweifelt :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Also ich hab grade mal ein wenig recherchiert. Es scheint wohl einen winzigen Bug in deren DB zu geben. Aber der steht wohl schon in der Wartungspipeline. BTW: es gibt einen neuen BOINC-Client. Version 6.2.19 Download hier: BOINC: compute for science Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.