phoenixcp 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich hab mich nach der Auswertung von CPUID jetzt für die angepasste Version mit SSE4.1-Erweiterungen entschieden. Mal schauen ob ich damit deutlich zulegen kann. Wo liegt der Unterschied zwischen Seti-Classic und Paketen für Seti Enhanced? Wie komme ich auch an Classicpakete? BTW: Mein Benchmark auf einem T9300 Penryn (Core2Duo 2,5 GHz): 2549 MIPS (Whetstone) per CPU5340 MIPS (Dhrystone) per CPU [/Code] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Mit der angepassten version kann man wirklich deutlich zulegen. Seti Classic ist der Vorgänger von Seti Enhanced/BOINC. Die Workunits sind gleich geblieben, aber jetzt gibt es halt Credits anstatt das nur gezählt wird. – XEON E5335 (2,0 GHz) 1.965 GFlOps 4.315 GIOps XEON 3075 (2,66 GHz) 2.617 GFlOps 5.629 GIOps Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 so, bin auch dabei mit 1 mal virtuellen XP übers WE dann mal noch den 2x Quad reinhängen :D gruss James ach, welches OS und Client würdet ihr empfehlen für 2x E5320? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 ich bin auch mal beigetreten.. :) Auf zur Weltherrschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Genau, wir machen das selbe wie jede nacht, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu nehmen... stellt sich nur die frage, wer Pinky und wer Brain ist:rolleyes: gruss jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 DAfür gibt es dann ein einfaches gerechtes Wahlverfahren oder wir nehmen die beiden Toprechner dieser Gruppe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 so, ich muss meine rechner erstmal vom netz nehmen. heute irgendwann wird dsl abgeschaltet und morgen ziehen meine rechner um - wir auch;) am sonntag oder so jage ich weiter et. schade nur, dass ich meinen 2. platz im team verliere:rolleyes: aber es sind ja noch genug rechner im team, die weiter machen:) einen schönen tag noch markus - bald aus einem 106 jahre altem haus am niederrhein Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Viel Spass beim Einpacken und umziehen in neue Räumlickeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hier mal mein Benchmark: :cool: 2887 floating point MIPS (Whetstone) per CPU 8045 integer MIPS (Dhrystone) per CPU Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Weiterrechnen kannst du BTW auch offline. Du musst nur in deinen Preferences einstellen, das du Arbeit für zusätzliche x Tage haben willst ;) beim nächsten Connect zu den Projektservern werden die gesammelten Ergebnisse dann hochgeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Weiterrechnen kannst du BTW auch offline. Du musst nur in deinen Preferences einstellen, das du Arbeit für zusätzliche x Tage haben willst ;) beim nächsten Connect zu den Projektservern werden die gesammelten Ergebnisse dann hochgeladen... Dafür müsste er aber das ganze auf nem NB haben, dann könnte der permanent rechnen*g* Siehe meinen Kasten hier... NB mit 10 Tagen Material*lol* Nachtrag: Sind allerdings auch derzeit 85MB Daten die ich "vorhalte"... <ironie = on>Was ne Menge, hoffetlich reicht mein Festplattenplatz dafür aus...<ironie = off> Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Weiterrechnen kannst du BTW auch offline. Du musst nur in deinen Preferences einstellen, das du Arbeit für zusätzliche x Tage haben willst ;) beim nächsten Connect zu den Projektservern werden die gesammelten Ergebnisse dann hochgeladen... hm, ich habe leider keine usv, die während des transports hält;) aber vielleicht sind meine rechner am samstag schon wieder im netz - mal gucken, was meine frau dazu sagt, wenn ich die küche stehen lasse und das bett nicht zusammen baue, um mein netzwerk zusammen zu bauen:rolleyes: ich glaube nicht, das der waf-wert sehr hoch sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Jeder macht das, was er gut kann... der eine Kochen, der andere Betten zusammenschrauben und wieder andere haben ruckzuck nen netzwek aufgebaut;) neee, ernsthaft Richtet euch erstmal ein und wenn du zeit über hast, setzt Du dein lan wieder zusammen, nur nichts überstürzen! Kommt Zeit, kommt LAN:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 und wieder andere haben ruckzuck nen netzwek aufgebaut;)Kommt Zeit, kommt LAN:) ***** nur, wenn mann noch mit der hilti ran muss und kabel legen muss - da gehen schon mal ein paar minuten bei drauf;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 So, kurze Zwischenbilanz: die Top 5000 weltweit haben wir erfolgreich geentert.... deutschlandweit sind wir mittlerweile in die TOP 300 gerauscht... Und es geht weiter rapide aufwärts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.