Akira 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hallo, blöde sache wenn man ein backup tool hat aber das nicht so will wie ich es gerne hätte! :D nun ich benutze das DC(deploycenter)5.0 von powerquest weil es schon da war als ich gekommen bin um kosten zu sparen. bisher wurden backups lokal an der Arbeitsstation gefahren und dann gebrannt/auf einen file-server verschoben -dumme sache dachte ich mir und he was ist das: DC kann über das netzwerk backups fahren und zurückspielen -na wunderbar. Diskette erstellt (erstmal noch ne richtig keine Virtuelle) und ausprobiert ergo: "error 53: computer name specified in the network path cannot be located" hm falsche Netzwerkangaben dachte ich mir -neee- wars nicht erst als ich eine 3com "3c905-TX-M" eingebaut hatte lief das backup programm ohne Probleme?????? aber warum nur die meisten rechner haben - richtig - ne realtek-karte "RTL 8139D" SOO meine frage : Warum geht das nicht mit den Karten nur mit dieser 3com? selbst versuche -Virtuelle disk NICHTS -neue Treiber NICHTS -Bios updates NICHTS -anderen Server NICHTS ich will keine dos partion oder so was in der richtung vorschalten oder multiboot geschichten einfach nur backups von den rechnern fahren ohne wochen lang von arbeitsplatz zu arbeitspltz zu laufen ich bin für jeden tip dankbar MFG Akira Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.