Eyeswide 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hi, ichh habe einen W2K3 Server, der den Automatische Update Dienst einfach nicht starten will. Das witzige daran ist, er steht auf "deaktiviert" setze ich ihn auf "aktiviert", geht er sofort auf "deaktiviert" zurück. Im Eventlog steht nix nützliches, blos, das der Dienst aktiviert wurde und eine Sekunde später, das der Dienst deaktiviert wurde. P.S., der Derver wurde vor kurzem von einem Trojaner befreit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 P.S., der Derver wurde vor kurzem von einem Trojaner befreit. Dann installier ihn neu. Alles andere ist Flickschusterei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Nicht die antwort, die ich haben wollte, aber die mit der ich gerechnet hatte. ;-) Danke. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Nicht die antwort, die ich haben wollte, aber die mit der ich gerechnet hatte.;-) Danke. :D Off-Topic: Bitte, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.