Markus Butz 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo zusammen, habe eine ganz kurze Frage: Mal angenommen, ich bekomme Mails von meinem Provider mit SPAM-Markierung im Betreff auf den Exchange eingeliefert... Kann ich das per GPO irgendwie automatisieren, dass JEDER BENUTZER automatisch einen Ordner "SPAM" angelegt bekommt und automatisch eine Regel gesetzt bekommt, die die Sortierung vornimmt? DANKE!!! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo Markus. Welche Exchange Version? Welche Outlook Version? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus Butz 10 Geschrieben 20. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hallo Günther, ist ein SBS2003, Outlook ist größtenteils 2003, ein paar wenige 2007 sind dabei. Danke schonmal. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 20. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hallo Günther, ist ein SBS2003, Outlook ist größtenteils 2003, ein paar wenige 2007 sind dabei. Danke schonmal. Gruß Markus Du kannst das Custom Weight Feature des IMF nutzen. HOW TO: Die Custom weighting Funktion des IMF konfigurieren oder MSXFAQ.DE - Intelligent Message Filter Den IMF kannst du natürlich nicht nutzen, wenn du bspw. den POPConnector des SBS 2003 in Betrieb hast. Warum läßt du überhaupt den SPam vom Provider bearbeiten? Das kann der Exchange sicher mindestens genauso gut. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
crack24 10 Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hallo, ich habe die gleiche Frage zu Outlook/Exchange 2013. Ist es da über eine Richtlinie möglich Nachrichten mit Betreff "Spamverdacht" in den jeweiligen Junk Mail Order umzuleiten? Viele Grüße crack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 ich habe die gleiche Frage zu Outlook/Exchange 2013. Ist es da über eine Richtlinie möglich Nachrichten mit Betreff "Spamverdacht" in den jeweiligen Junk Mail Order umzuleiten? Erstell bitte einen neuen eigenen Thread. Fremde kapert man nicht und uralte Threads lässt man ruhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.