Wurstsalat 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo zusammen, ist es möglich eine Datei vom Windows Dateischutz überprüfen zu lassen? Eine kleine googlesuche und knowledgebasesuche brachte mich leider nicht weiter... Danke schonmal für die hilfe Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Eine Datei allein IMHO nicht: C:\>sfc /? Microsoft® Windows XP-Windows-Dateiüberprüfungsprogramm, Version 5.1 © 1999-2000 Microsoft Corp. Alle Rechte vorbehalten. Überprüft alle geschützten Systemdateien und ersetzt falsche Versionen mit Microsoft-Originalversionen. SFC [/sCANNOW] [/sCANONCE] [/sCANBOOT] [/REVERT] [/PURGECACHE] [/CACHESIZE=x] /SCANNOW Überprüft sofort alle geschützten Systemdateien. /SCANONCE Überprüft alle geschützten Systemdateien einmal beim nächsten Neustart. /SCANBOOT Überprüft alle geschützten Systemdateien bei jedem Start. /REVERT Setzt scan auf die Standardeinstellungen zurück. /PURGECACHE Leert den Dateicache. /CACHESIZE=x Legt die Dateicachegröße fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstsalat 10 Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Eine Datei allein IMHO nicht: ok ich hab mich falsch ausgedrückt... eine datei vom windows dateischutz zusätzlich überprüfen lassen....nicht eine schon geschützte datei wiederherstellen/prüfen lassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.