lox33 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo Zusammen, ich habe Heute bei Prometric (Microsoft Test Center) angerufen um den Preis für den MCSa zu erfahren. Ich habe mir folgende Tests ausgesucht: 70-290 70-291 70-620 70-236 Die Dame sagte mir, ich müsste dann 4x140 € bezahlen. Also 560 € für die Prüfung. Ist das richtig so ? Ich habe hier im Forum mal gelesen es wären nur 300 €. Danke für eure Hilfe p.s: Wenn ihr Infos habt, wäre ein Link super. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo, pro Prüfung 140€ und immer schön den Second Shot registrieren (damit kannst du nochmal für lau). mfg Windowsbetatest ( der bis 2012 (?) keine MS Prüfung mehr macht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lox33 10 Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 OK, das heisst also 560 €. Noch ne Frage, wenn man die 4 Prüfungen bestanden hat, hat man dann automatisch den MCSA ? Oder wie läuft das ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ich habe hier im Forum mal gelesen es wären nur 300 €. Das halte ich für ein Gerücht. Wenn Du wirklich hier im Forum gesuch hättest, hättest Du in unzähligen Beiträgen gelesen, dass eine Prüfung 140 Euro kostet. Die Boardsuche ist übrigens allgemein eine Gute Idee. Darüber könntest Du auch finden, dass diese Prüfungen tatsächlich für den MCSA benötigt werden. Diese Info kannst Du auch, welch ein Wunder, direkt beim "Hersteller" finden: MCSA on Windows Server 2003 Certification Requirements Von daher probier's mal mit der Boardsuche, bevor du haufenweise Fragen stellst, die hier schon tausend mal beantwortet wurden. Siehe Boardregel Nr. 9. Wenn danach noch Fragen übrig bleiben, her damit. Bitte nicht als An****** oder so verstehen. Es ist nur nervig, wenn die Leute immer wieder das gleiche fragen, ohne sich vorher ein bisschen selber um die Infos zu bemühen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.