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Probleme bein Outlook Web Acess


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Habe folgendes Problem. Beim Versuch Outlook Webacess mit einem Zertifikat

einzurichten habe ich mir den Zugang abgeschossen. Sobald ich

http oder https://servername/exchange eingebe bekomme ich immer die

Meldung "Die Seite kann nicht angezeit werden". Gebe ich aber zum B.

https://servername/oma ein, bekomme ich eine Anzeige. Auch https://servername/exchange-oma wird ausgeführt. Was kann ich tun ?

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wenn ich dass noch genau wüste. Gibt es eine Möglichkeit den "Webaccess"

wie von grund aus neu zu konfigurieren ?

es geht wieder, habe den Assistenten des IIS neu durchlaufen lassen.

Jetzt bekomme ich folgende Meldung :

 

Sichere Verbindung fehlgeschlagen

 

xxx.dyndns.org verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

 

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es selbst unterschrieben wurde.

 

(Fehlercode: sec_error_ca_cert_invalid)

 

Wie kann ich das ändern ?

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