fumagallis 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Geschrieben 19. September 2008 Habe folgendes Problem. Beim Versuch Outlook Webacess mit einem Zertifikat einzurichten habe ich mir den Zugang abgeschossen. Sobald ich http oder https://servername/exchange eingebe bekomme ich immer die Meldung "Die Seite kann nicht angezeit werden". Gebe ich aber zum B. https://servername/oma ein, bekomme ich eine Anzeige. Auch https://servername/exchange-oma wird ausgeführt. Was kann ich tun ? Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 19. September 2008 Melden Geschrieben 19. September 2008 Hallo, und herzlich willkommen an Board. Beim Versuch Outlook Webacess mit einem Zertifikateinzurichten habe ich mir den Zugang abgeschossen Wir bist du denn da vorgegangen? LG Günther Zitieren
fumagallis 10 Geschrieben 22. September 2008 Autor Melden Geschrieben 22. September 2008 wenn ich dass noch genau wüste. Gibt es eine Möglichkeit den "Webaccess" wie von grund aus neu zu konfigurieren ? – es geht wieder, habe den Assistenten des IIS neu durchlaufen lassen. Jetzt bekomme ich folgende Meldung : Sichere Verbindung fehlgeschlagen xxx.dyndns.org verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es selbst unterschrieben wurde. (Fehlercode: sec_error_ca_cert_invalid) Wie kann ich das ändern ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.