FleshFeast 10 Geschrieben 20. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hallo! Habe folgendes Problem: Ich kann in meine Schnellstartleiste (rechts neben Start) keine Verknüpfungen hineinziehen. Kopiere ich sie über den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Sascha\Anwendungsdaten\Microsoft\Int ernet Explorer\Quick Launch direkt hinein, geht es. Beim Versuch eine Verknüpfung direkt hinein zu ziehen bekomme ich nur das Verbotsymbol. Innerhalb der Schnellstartleiste kann ich auch nichts verschieben. Woran liegt das? Kann es sein, dass der Schreibgeschützt ist und es deshalb nicht geht? Den Schreibschutz kann ich nicht aufheben. Der kommt immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 20. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hallo FleshFeast, also am Schreibschutz liegt es nicht, das ist die Defaulteinstellung. Bertifft das Problem alle oder nur einen bestimmten Benutzer? Kann mir das zur Zeit auch nicht genauer angucken, da kein XP zur Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 20. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Habe die Leiste mal deaktiviert, dann den Rechner neu gestartet und dann wieder aktiviert. Nun geht es wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.