TheUndead 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Moinsen, Hab n kleines Problem mit meinem Sound. Wenn ich mp3's anhöre und dabei programme starte oder im Internet surfe dann knistert es immer so komisch und die programme und das internet fangen langsamer an zu laufen. Sobald ich die mp3 abstelle (auch ohne winamp zu schliessen) ist alles wieder in butter. Ich habe auch die neuesten Treiber drauf. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster Live Player 5.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dillo 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hey, wenn den winAmp3 als Player verwendest, dann werde ihn wieder los. Hatte mit die gleichen Probleme mit dem Teil T.low Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheUndead 10 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Habe Winamp 3 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheUndead 10 Geschrieben 20. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Es ist ja nicht nur bei mp3's so sondern auch bei Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.