Rion 10 Geschrieben 20. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Guten Abend, Fange jetzt mit MCSE an, und gleich ein Problem. Ich habe den Microsoft Virtual Server installiert komme aber nicht drauf, der verlangt Benutzer Nahmen und Pasword. Mein Pasword nimmt das Programm nicht an. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Was für ein Passwort hast du ihm denn vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rion 10 Geschrieben 20. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Nein, deswegen wundert es mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hast du es schon ohne password versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 21. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 starte testweise den ie als administrator, bzw verwende diesen user für die anmeldung. ansonsten installier dir vmware server 2.0 - der ist im gegensatz zu vs nicht schon längstens tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedy-ps 10 Geschrieben 21. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hihi, der virtualserver erstellt im IIS eine neue Website auf Port 1024. Standardmäßig ist hierfür integrierte Win-Auth eingestellt. Teste mal mit deinem lokalen Admin-Account, der sollte auf alle Fälle funktionieren. VG, speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rion 10 Geschrieben 21. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Danke für die Tipps, habe es raus. Es lag am Firefox, mit IE kein Problem mehr.:thumb1: Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Off-Topic:Danke für die Tipps, habe es raus. Es lag am Firefox, mit IE kein Problem mehr.:thumb1:Jaja, es gib halt doch immer wieder Situationen, in denen der so oft verschriene IE zu bevorzugen ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Handelt es sich denn um einen Server oder nur über die von einem Client aufgerufene Seite? Off-Topic: Danke für die Tipps, habe es raus. Es lag am Firefox, mit IE kein Problem mehr.:thumb1: Jaja, es gib halt doch immer wieder Situationen, in denen der so oft verschriene IE zu bevorzugen ist ;) Das ist so wie mit den Wettbewerben, wieviel nicht-MS-Software sich auf einem Server installieren lässt, bis dieser instabil läuft. Ich finde es total sinnvoll, den Firefox auf einem Server zu installieren, der nicht mal TS ist. (Ja, ich weiss: Die Sicherheit beim surfen. ;)) Entschuldigt bitte, aber das musste endlich mal raus. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.